Montag, 25. Juni 2018

Umstellung von Unserem Blog

Ich muss Euch ehrlich sagen,
dass mich das neue DSGVO schon 
ein bißchen ärgert.
Es ist ja alles schön und gut mit 
der Privatssphäre.
Aber es muss Einem doch klar sein,
dass, wenn ich mich im Inernet
aufhalte,das nichts mehr mit privat zu tun hat.
Mal ehrlich, was haben wir Blogger den zu verbergen.
Wir wollen doch nur, wie wir jetzt,
unser Hobby mit anderen Bloggern teilen.
Aber nun gut.
Da ich nun mal für unseren Mini-Blog in der 
Verantwortung stehe,
muss ich einige Veränderungen vornehmen,
LEIDER!
Ich werde unseren Blog in ca. 2 Wochen auf
PRIVAT 
umstellen.
Das heißt für Euch da draußen,
wenn Ihr uns noch Hier folgen wollt,
was ich hoffe,
benötigt Ihr ein Google Konto,
und Ihr müsst Euch auf unserem Blog anmelden.
Ich werde Eure Google Adresse in eine 
Art Mitgliederliste einfügen,
und Ihr könnt dann weiterhin
unsere Post, Bilder usw. verfolgen.
Ich hoffe nur, dass das auch in der Praxis
so einfach geht.
Wir werden sehen.
Ich werde mit meinen Minis
die Tage mal einen "Probelauf" 
unternehemen.
Eure, nicht so glückliche,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...