Freitag, 22. März 2013

Neue Bücher für meine Omi


Die Tage tüfftelte ich an Bücher,
genauer gesagt an Miniatur Bücher.

Ich versuchte so einiges aus, und mußte es wieder verwerfen.
Mein Ziel war, nicht nur Miniatureinbände der Bücher,
ich wollte sie auch lesbar haben.

Nach vielen Versuchen hatte ich den Dreh dann raus.

 Man kann es zwar kaum erkennen, aber die ersten beiden Kapitel jedes Buches
sind hier zu lesen.

Meine Omi kann nun endlich auch ihre Lieblingsbücher nach
getaner Arbeit genießen.
Gehören  übrigens auch zu meinen Buchfavorieten.




Die Tage fertige ich dann noch die 2
restlichen Bücher an.
Dann vielleicht auch in einer passenden Box,
wie im Orginal. Mal schaun.

 
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...