Sonntag, 17. März 2019

Messebesuch


Schon letzten Samstag
stand für uns der Messetermin
in Korntal auf unserem Terminkalender.

Ich freute mich besonders,
da ich schon längere Zeit nicht mehr an
den Minitreffen teilgenommen habe.
In meinem Leben hat sich die Monate soooo viel
verändert, dass sich meine Bastel-Muse
einfach mal verdünnisiert hat.
Weiß der Geier, wo das Mädel steckt.

Die Messe hat uns allen so viel Spaß gemacht,
da wir auch mal wieder komplett dabei 
waren.
 Keiner von uns hatte eine Liste von Sächelchen,
die er benötigt.
Was ja an und für sich sehr gefährlich werden kann.
 Aber wir hielten uns in unseren gesetzten Limits.
Ein paar Bilder habe ich  gemacht.








Auf jeden Fall waren wir alle sehr happy,
als wir wieder nachhause fuhren.
Es wurde gequasselt, gefachsimpelt, geplant....
eine wahre Freude.


 Mir persönlich tat es so gut, all die bekannten Gesichter 
wieder zu sehen. 
Man kennt sich halt schon seit etlichen Jahren,
wenns auch nur vom Sehen her ist.
Und wisst Ihr was?
Das verloren gegangene Mädel trieb sich doch
in Korntal herum.
Na Die konnte was erleben,
als wir wieder zuhause waren.

Eure Alexandra
und die Schwaben Minis

2 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Was für wunderbare Bilder. Es sieht aus wie eine schöne Messe und es waren einige unglaubliche Stücke erhältlich.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich hoffe, dass es dir gut geht. Wie du schreibst bist du und auch deine Freunde wieder fleißig am werkeln. Bin sehr gespannt was demnächst wieder von euren Bastelabende kommt.
    Danke für die Fotos. Leider ist mein Minivirus im Moment irgendwo und ich habe keine Ahnung, ob das Interesse wieder kommt. Ich war sehr krank und von dem Tag an ist alles komplett anders. Jetzt ist soweit wieder alles okay und mir gehts gut.
    Ich schaue nun wieder öfter rein und gucke was passiert.
    Macht weiter so.
    Bis bald
    Tina (Skiddi)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...