Dienstag, 7. Februar 2017

Neue Püppchen

Hallo meine Lieben!

Nicht wundern, Ihr seid auf der richtigen Seite.
Ich habe unserem Blog nur ein neues
Gesicht verpasst,
mehr Richtung 1zu12.
Der Eine oder Andere erkennt vielleicht
das Bild im Hintergrund.
War 2014 ein Thema beim Basteltreff.

Aber eigentlich wollte ich nur kurz
meine neuen Püppchen vorstellen.

Einmal der Besitzer einer Taverne,
die noch in meinem Kopf existiert,
aber die Tage in Angriff genommen wird.
Vielleicht werde ich sogar Bilder
während der Entsehung machen,
und sie Euch dann nach und nach zeigen.
Mal schauen.
Die Idee zu diesem Kerlchen
fand ich im Internet.


Dann eine ältere Dame,
die in meinem gerade fertig gewordenen Projekt
einen Platz gefunden hat.
 (werde ich euch die Tage zeigen)

Beide Püppchen sind von mir handmodelliert
und eingekleidet worden.
Außer die Strickjacke, die ist von unserer Elke.
So langsam habe ich den Dreh 
beim modellieren heraus,
aber, no one ist perfect.
Und ich schon gar nicht.

Bis die Tage.
Eure Alexandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Ich liebe diese Puppen. Sie sind schön und die Kleidung ist perfekt!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Привет Александра!
    Ваши куклы выглядят замечательно!
    Вы очень талантливы!
    Татьяна

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...