Donnerstag, 12. Juli 2018

Es war Liebe auf den ersten Blick

Als ich ein Bild auf facebook sah, 
war es um mich geschehen.
Liebe auf den ersten Blick.

Ein Bausatz einer Veranda
von "artofmini".
Ein absoluter Traum.

Das Zusammenbauen war recht einfach,
nur musste ich dieses Mal
erst die Teile bemalen und dann
zusammenkleben.
Wichtig beim "Shabby Look" ist nur
dass man die Teile zuerst sehr dunkel
und dann mit einer hellen Farbe bemalt.
Danach trocknen lassen und dann heißt es
schleifen, schleifen, schleifen...
Viel Arbeit, aber es lohnt sich.

Ich bombadier Euch jetzt einfach mal
mit meinen Bildern....

Bei dieser Phase kann man echt deprimiert werden



Erste Dekoversuche....

 Hier fixiere ich die kleinen Vorhänge

Hier die, für mich entspannende Arbeit,
aus winzigen Papierteilchen einen 
Blauregen zu machen.

Fertig, aber noch ohne jegliche Dekoration.

Und nun aber mit....










Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Dear Alexandra!
    You can use any information of my blog!
    Regards, Tatiana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...