Mittwoch, 15. Mai 2013

Einkaufstasche

Halli Hallo zusammen.
Endlich komme ich mal wieder dazu,
mich hier bei Euch zu melden.

Da diesen Monat ja noch die große
1:12 Messe in Rheda Wiedenbrück ist,
dachte ich mir, dass ich mir dafür etwas nähe.
Mich stören beim Einkaufen schon immer die vielen
kleinen Plastiktüten.

Da ich zusammen mit meinen Mädels und Jungs
der "Minigruppe Schwaben" 
dorthin fahre, entwarf ich eine 
passende Einkaufstasche dafür.



Unser Logo, meine heißgeliebte Rosalie, gefüttert 
mit einem süßen Rosenstoff.


An der Seite sickte ich noch unsere 
Blogadresse, die mir meine liebe **Bine**
mit ihrem Programm entwarf.
Adresse war zu lang und zu groß für meinen Stickrahmen, obwohl ich 
die kleinste Schrift benutze.
Dicken Knuuuutscher an meine Süße.

Vielleicht haben meine Mädels von der "Minigruppe Schwaben"
auch Interesse an einer passenden Tasche, 
dann könnten wir so richtig angeben auf der Messe.

Eure Alexandra
von den Schwaben Minis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...