Montag, 27. Mai 2013

Was gaaaaaaanz wichtiges vergessen!!!!!

Ich habe bei dem gestrigen Post etwas wichtiges vergessen.
Ich könnt mich echt ohrfeigen.

Von unserer Moni haben wir sooooo tolle 
Bastelunterlagen bekommen.
 


 Sie sind aus einem sehr angenehmen Material,
dass sich, glaube ich sogar, abwaschen lässt.

Jeder bekam solch eine Matte, in unterschiedlichen
Farben und immer mit dem jeweiligen Namen 
und unserem Logo beflockt.
 
Gemacht hat diese Unterlagen Ihr Sohn.
Er hat sich solche Mühe gemacht 
und ich habs gestern vergessen.
Moni sorry, sorry.
 
Eure Alexandra und Moni.
 
PS Einige von uns haben ja noch was von Monis Sohnemann.
Das werde ich Euch aber nach der Messe
in Rheda Wiedenbrück zeigen.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Es sieht gut aus! Ihr Sohn hat einen guten Job.
    Big hug,
    Giac

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...