Mittwoch, 12. März 2014

Miniaturen Messe in Korntal


MiniaturenART 2014
 Übermorgen ist es endlich so weit.
die alljährlichen Tore zur 
"MiniaturenART" 2014
öffnen endlich die Tore.

So weit ich vom letzten Treffen informiert bin,
ist die volle Mannschaft am Samstag auf der Mini-Messe.

Die Einkaufslisten sind so weit fertig geschrieben,
Wünsche bleiben, wie immer offen,
 wir freuen uns ALLE 
ganz doll auf Samstag.
 
Ich freue mich
wieder die "Messe-Athmosphäre zu schnuppern.
Durch die engen Gänge zu laufen,
all die kleinen Herrlichkeiten zu bewundern,
und das Eine oder Andere Kleinod mit nach Hause zu nehmen.
Und nicht nur das, die vielen neuen Eindrücke
geben mir vielleicht  Inspiration für mein neues Projekt.
 
Kurz und gut, ich freue mich wie Bolle auf Samstag,
und vielleicht ist der Eine oder Andere auch in Korntal.
Wäre schön.
 
Bis dahin bleibe ich Eure
Alexandra von den Schwaben-Minis
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...