Donnerstag, 27. November 2014

Messe in Mannheim

Halli hallo alle zusammen.

Seit gestern kann ich wieder online gehen,
da ich meinen neuer Laptop bekommen habe.

Aber jetzt mal zu wichtigerem.
Am Samstag waren wir in Mannheim auf der
Miniaturenmesse.
Ich zum ersten Mal, und ich muss sagen,
ich war echt begeistert.
Klein aber fein...sehr fein.
 
Anders wie auf den großen Messen,
hatte man hier Zeit, 
sich ausgiebig mit den Händlern zu unterhalten.
Und...ich traf endlich 2 Blogerinnen persönlich,
einmal Monika (PuNo's Minis 1:12)
dann Michaela (Nostalgie in 1:12)
Es ist einfach etwas anderes,
wenn man in "real" wachsimpeln kann,
als über einen Blog.

Dank  meiner Ulla,
kann ich Euch auch 3 Bilder vom Samstag posten,
ich selbst hatte keine Fotos gemacht,
da ich nicht wusste, 
wann ich über Mannheim schreiben kann.




Der nächste Beitrag kommt schon bald,
da wir am kommenden Samstag 
unser alljährliches
Weihnachtswichteln haben.

Bis dahin
Eure Alexandra
von den Mini-Schwaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...