Sonntag, 11. Januar 2015

Der Frühling kann kommen

Halli Hallo.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Mit meinem ersten Post in diesem Jahr,
möchte ich Euch mein neues Projekt zeigen.

Schon sehr lange im Kopf,
lange in der Planung, öfters verworfen und umgedacht,
und längere Zeit gebraucht zur Umsetzung.

Entstanden ist dann eine "Gartenecke" im Stil,
den Ihr bestimmt aus dem Netzt kennt.
Klein und somit Platzsparend,
aber doch alles erwünschte enthalten.

Seht selbst....
Ich bombadiere Euch jetzt mal mit Bilder :-)















Schuldigung.....musste jetzt aber sein.
Von diesen "Kleinen - Ecken" 
bin ich total begeistert.
Wobei es nicht viel weniger Arbeit ist,
als ein größeres Projekt.

Ich denke eine Mini-Szene lebt 
von den vielen Kleinigkeiten.
Und in dieser Größe benötigte ich 
dann nicht ganz so viel, und habe trotzdem
das erwünschte Resultat.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Alexandra
von den Schwaben-Minis.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...