Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween

Hallo alle zusammen.
Wie viele von Euch bestimmt wissen,
ist heute Halloween.
Vor ein paar Jahren war dieses Fest bei uns
noch kaum bekannt.
Aber daran hat sich sehr viel geändert.
Es gibt mittlerweile auch bei uns
Halloween-Partys, die Kiddis gehen abends
auf Süßigkeitsjagt und auch in manch einem Garten
sieht man die typische Halloween Dekoration.
 
Passend zu diesem Tag zeige ich Euch heute
die Neuigkeiten von meinen Hexen.
Ich bin ja daran, einen Hexenmarkt zu bauen,
und so einiges ist die letzten Wochen dazugekommen.
 
Zu meinen eigenen Hexen ist nun auch ein
kleiner Hexenstand dazugekommen.
 
Erst mal (nochmals) meine Hexen.
Die Hexe links, von mir selbst modelliert hat allerdings
ein neues Gewand und einen Besen bekommen.
Links ist eine Porzellan Puppe passend eingekleidet.
Wie auch das kleine Hexenkind.
 
 
 




 




 
Es dauert noch eine Weile,
bis ich all meine Ideen umgesetzt habe.
Dazu kommen noch mindestens 2 Hexen
und noch einige Hexenstände -und Karren.
 
Bis dahin wünsch ich Euch,
 für heute noch sehr viel Gänsehaut, :-)
und eine gute Zeit.
 
Eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...