Sonntag, 26. August 2018

Urlaub




Hey, hey meine Lieben.
Hiermit verabschiede ich mich mal
in meinen wohlverdienten,
langersehnten Urlaub.

Es ist so viel Obermist 
die letzten Wochen bei mir passiert
dass ich mich jetzt richtig 
auf erholsame Tage freue.
Die ich auch dringend brauch.
Zum Nachdenken, Kraft sammeln
und dann letztendlich wieder zum Kämpfen.
Aber ich bin " Guter Dinge"
wie man so schön sagt.

Also bis Mitte September ist hier "geschlossen"
Ich meld mich dann bei Euch, 
wenn ich wieder zu erreichen bin.

Bis dahin wünsche ich Euch auch einen 
schönen Urlaub.

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Es tut mir leid, dass die letzten Wochen für Sie schwierig waren. Ich hoffe, Sie haben einen wundervollen und sehr erholsamen Urlaub.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...