Freitag, 13. Juni 2014

Shabby Lädchen fertig

Hallo alle zusammen.
Endlich ist mein Shabby Lädchen fertig.
Die letzten Wochen war ich am Ausschneiden,
Falten und Kleben vieler, vieler kleiner
Schachteln, und all die Sächelchen,
die man für einen Laden so braucht.
Und das ist eine Menge!!!

Nur nochmals zur Erinnerung, 
wie alles am Anfang ausgesehen hat.
Möbel noch unbehandelt.






Möbel nach Anstrich und langem
Schmirgeln....

Es gibt Seifen (Fimo), allerlei Kosmetikartikel,
viel aus Lavendel, Stoffe, Kannen, Bettwäsche,
Servietten, und, und, und,.....













All das Material bezog ich unter anderem von 
Ein ganz toller Blog, wo ich mir sehr viel
Inpiration geholt habe und viele Bastelpackungen
Ich liebe diese tollen Kleinigkeiten

Naturmöbelchen

Es gibt jetzt noch ein paar Kleinigkeiten,
die dazu kommen. (u.a. ein Kronleuchter)
Die werde ich Euch dann ebenfalls per Bild zeigen.

Bis dahin wünsch ich Euch was
Alexandra


2 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Der Laden ist schön. ich liebe die Oberflächen und Farben der Möbel. Einfach nur schön.
    Big Hug,
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, die Farbzusammenstellung ist dir gut gelungen.
    Leider funktioniert der Michaela Link nicht.
    Da hätte ich jetzt auch gerne mal geschaut.
    LG Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...