Montag, 7. März 2016

Messebesuch in Korntal 2016

Am 05.März war der Starschuss für die
Messebesuche in diesem Jahr.
Los ging es mit Korntal.

Leider vergaß ich Fotos zu machen.
Ich könnt mich so was von ärgern. Aber ich
denke es geht auch, ausnahmsweise, ohne.
 
 Wir als Minigruppe Schwaben freuten uns besonders
darauf, weil wir komplett dabei sein wollten.
Aber "Wollen" kann man viel, wenn einem die Gesundheit
kurz davor einen dicken Strich durch die Rechnung macht.
So erging es leider unserer Sabine.
 
Kopf hoch meine Süße,
nächsten Samstag ist unser Minitreff bei Waltraud.
Bis dahin bist Du wieder fit.
 
Die Messe in Korntal war wieder gut bestückt,
und ich  fand auch alles auf meiner relativ kleinen Liste,
aber trotzdem fehlte mir das besondere Etwas.
Aber vielleicht ging es nur mir so.
 
Es waren wieder viele bekannte Aussteller da,
voran unsere Elke mit Ihren reizenden Püppchen,
Janny Warnaar von ArtofMini,
Herr und Frau Pohl von Sammlerliebe,
Frau Leuchtenberger,
und, und, und,................
 
Im Nachhinein war es ein super Samstagmittag,
wo wir alle wieder viele Inspirationen und Ideen
mit nach Hause brachten.
Vielleicht ist das das besondere "Etwas"
Und somit war die Messe perfekt.
 
In diesem Sinne wüsche ich Euch allen einen guten
Wochenstart.
Eure Alexandra von den Schwaben-Minis.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...