Sonntag, 6. März 2016

Hasis neues Zuhause

Hallo zusammen.
 
Es gibt echt noch Menschen,
die Anderen eine Freude bereiten,
einfach so aus Freude.
 
Zu diesem Genuss kam ich die Tage.
Von *Moni*
kam gestern "Hasi" per Päckchen zu mir.
Ich war beim Durchsehen Ihres Bloges,  PuNo'Minis, so fasziniert von
dem kleinen Kerlchen.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe.
 
Die Bedingung war aber, auf den kleinen Mannn
gaaaaaanz dolle aufzupassen.
 
Er bekam einen Ehrenplatz in meinem neuen Bastelzimmer.
 
 





 
Er steht auf der Fensterbank, und so habe ich
ihn immer im Blickfeld, wenn ich beim Basteln bin.
 
Nochmals ein GAAAAANZ   DICKES   BUSSI  
an Dich Moni, du hast mir echt eine Freude
mit Hasi gemacht.
 
Eure Alexandra

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...