Montag, 3. Oktober 2016

Püppchen


So meine Lieben, seit gut einer Woche bin ich auch
wieder im Lande.
Ich hatte einen tollen, erholsamen Urlaub.
So schön und fazinierend andere Länder 
auch sind,
ich bin immer froh wieder zuhause zu sein.

Gestern war dann auch Termin zum 
gemeinsamen Basteln, leider ohne Moni und Axel.
Schon vor einiger Zeit hat Waltraud ein süßes
Püppchen gemacht, dass wir dann gemeinsam
in Angriff nahmen.
Unser Rolf tat sich dann, glaube ich, mit 
winziger Nadel und noch dünnerem Faden
etwas schwer....

......aber unsere fertigen Püppchen können 
sich doch sehen lassen, oder was meint Ihr?
Sie sind ca. 3cm groß/klein.

Jetzt gehts im November erst einmal 
auf die Miniaturen Messe in Mannheim,
danach feiern wir dann Anfang Dezember
gemeinsam bei unserem Treffen
das kommende Weihnachten.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit
Eure Alexandra und die Schwben Minis.



1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Ich bin froh, dass Sie einen schönen Urlaub gehabt! Diese Puppen sind sehr schön, aber, wie schwierig es gewesen sein muss, zu machen.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...