Donnerstag, 25. August 2016

Urlaubspause




Hey, hey alle zusammen.
Endlich ist es auch bei mir und meiner Familie 
so weit.
Der langersehnte Urlaub steht vor der Tür.
Bis Ende Sept./ Anfang Oktober werde ich hier,
 auf unserem Blog,
eine Pause einlegen.

Alle die Ihren Urlaub schon hinter sich haben,
wünsche ich einen guten Anfang in die Arbeitswelt.
Für die Jenigen, so wie ich, die den Urlaub
noch vor sich haben,
erholt Euch gut, genießt die freie Zeit mit Euren Lieben.
Vielleicht entsehte gerade dann die Idee eines neuen
Miniaturen Projektes.
Wer weiß?
 
Ich wünsch Euch so oder so eine gute Zeit
Eure Alexandra 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Haben Sie einen wunderbaren, erholsamen und glücklichen Urlaub.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...