Donnerstag, 18. Mai 2017

Fast vergessen


Hallo alle zusammen.
Fast hätte ich vergessen,
Euch über unser letztes Treffen zu berichten.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen,
dass ich zur Zeit etwas "neben mir stehe".
Aber seis drumm.

Wir trafen uns bei Sabine und Rolf.
Die Beiden haben einen tollen Raum,
wo etliche Gerätschaften zum Basteln stehen.





 Dieses Mal standen Holzhocker auf 
dem Programm.




Alles ganz toll für uns vorbereitet.





Da gab es echt keine Ausrede mehr,
wir konnten gleich anfangen zu sägen...




....und zu kleben und schleifen.


 Zwischendurch dann eine Stärkung in Form
von Kaffee und Kuchen.




Für die Fotos der enstandenen
Hockerchen muss ich mich echt entschuldigen.
Die sind, auch nach allermöglichen Korekturen,
immer noch mies.
Sorry :-(





 Wichtig ist aber, dass es wieder dolle
Spaß gemacht hat und wir 
viel Spaß hatten.

Eure Alexandra
und die Schwaben Minis


1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Ich glaube, Sie haben alle einen schönen Job von den Hockern gemacht. Was für ein tolles Projekt Ich bin froh, dass du Spaß hast, aber dann wieder scheinst du eine tolle Gruppe von Menschen zu sein.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...