Dienstag, 15. August 2017

Geschafft....

Halli Hallo zusammen.
Ich habe ja so einiges zum Basteln
mit in die Reha genommen,
aber wirklich Lust dazu habe ich nicht.
Es stehen einfach andere Dinge an erster Stelle.

Aber nichtsdestotrotz
habe ich zwei Miniaturen gemacht.
Den Kronleuchter "Alice" .......





......dann einen Vogelkäfig


Beides stellte meine Geduld auf eine harte Probe,
da es viele, viele Kleinteile waren.
Aber ich schaffte es dann doch noch.

Am kommenden Freitag darf ich dann
endlich wieder nach Hause
ich freue mich schon dolle darauf,
da es jetzt einfach an der Zeit ist.

Bis dahin, 
viele liebe Grüße aus der Reha
Eure Alexandra

4 Kommentare:

  1. I think that both of your new creations are Marvelous, Alexandra and I think that this was Great Therapy for you as well as helped you to pass the time whilst you are recovering in rehab.
    These 2 pieces will always remind you of this particular time in your life, yet will make a lovely addition to whatever scene you choose to place them in. :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Elisabeth Thanks for these special words. So I have not noticed that yet but you are completely right

      Löschen
  2. Hallo Alexandra,
    Sie sind beide sehr schön. Ich hoffe deine Rehabilitation geht gut
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giac vielen Dank für deine lieben Kommentare. Es geht aufwärt und morgen darf ich ja endlich wieder nach Hause.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...