Dienstag, 8. Oktober 2013

Wieder zuhause!!!

Hallo alle zusammen.
Seid gut einer Woche bin ich wieder 
zurück von meinem Urlaub.
Und seither ist auch schon wieder so einiges in 1:12 passiert:-)
Im Urlaub, in Süditalien, genauer gesagt in Tropea,
fand ich einen Laden, der unter anderem auch einiges in Miniatur
ausgestellt hatte.
Ob es jetzt genau 1:12 war, kann ich nicht genau sagen,
ich möchte Euch die Bilder aber auf jeden Fall nicht vorenthalten.


Diese Häuserfronten zeigen kleine italienische Läden.




Die folgenden Bilder zeigen ein Haus.
In der unteren Etage ist eine Taverne zu sehen. Leider war es so schlecht
zu fotografieren.
Aber die anderen Bilder sind dafür gut zu erkennen.




Pizzaofen darf natürlich nicht fehlen.




Und hier noch ein Haus in 1:12, so reizend dargestellt





All diese Sachen in Miniatur konnte man kaufen, aber doch bißchen zu teuer
und zu groß für den Koffer.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...